Mein Band war an der Orion 33 von Susi. Da sie dieses auf keinen Fall haben wollte, bekam ich es für die Sammlung. Es liegt ungetragen in der Schublade (hat ja auch 17 mm Anstoßbreite). Kaufen würde ich ein solches Band für meine NOMOSSE nicht. Die ganzen Fusseln auf den Bildern müssen vom Band kommen - anders kann ich es mir nicht erklären.
Sabine hat völlig recht: ich wollte das Band NIE! Ich hatte eine Probeuhr mir diesem Band um und fand auf Anhieb: - es ist noch hässlicher als auf Fotos( diese "Farbe"?! voll durchfallfarben, igitttt ) - es ist labberig - es fusselt - es sieht aus wie schon ewig getragen, und wird, wie ansonsten Shell-Cordovan-Bänder- keineswegs mit der Zeit schöner - ich will es nicht!
=> just zu der Zeit ergab es sich ja, dass Nomos seine "normalen" Bänder auch in 17mm-Breite anbot.
... Ok, Sabine hatte ganz schön Arbeit (nochs mal vielen Dank!!!!), und jetzt liegt's halt in ihrer Schublade.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.