Zitat von bratsche Hans ist ja wohl ein Witz, oder?
Hans ist wirklich der Name dieses Sondermodells aus der Wempe 100 Serie. Es gibt ihn noch mit Automatik Werk - dann heißt er Hanseat. Oder hast Du Deine Frage anders gemeint? Findest Du diese Club lächerlich? Mir gefällt sie.
Nein, Sabine, das habe ich überhaupt nicht so gemeint. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte: Hans an diesem Band sei doch wohl ein Witz. Das gefiel mir überhaupt nicht. "Hans" als Sondermodell finde ich klasse - super frisches Blau!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Sabine Das währe Net Dann kann ich es gleich mal an der TS anlegen ob sich die Optik überhaupt verträgt. Aber das Fusseln dürfte doch eigentlich nicht sein
Patti, wie gesagt, ich es trug es (samt Uhr) 1x zur Probe; schon beim Einfädeln in die Schließe bröselten die ersten Lederfädchen auf den Tisch des Konzis, ohne dass ich dies zunächst bemerkte, beim Ausziehen der Uhr allerdings noch viel mehr. Jetzt lag eine kleine Schicht Fussel/Brösel dort. Wir kuckten beide ziemlich blöd. Jeder, der Wildlederjacke,- weste usw. trägt, würde solche Kleidung sofort unter Protest zurückbringen und den Kaufpreis einfordern. Nein, das entspricht nicht unserer gewohnten Bandqualität! (geht doch wieder mit Schmeilis, Sabine. Prima)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.