Danke für den erläuternden Beitrag und viel Glück auf dem weiteren Weg.
Ich habe mich jetzt erst (also für die bisherige Aktion etwas zu spät) aber dennoch mit Interesse dem Newsletterverteiler angeschlossen und bin gespannt auf die weiteren Informationen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von s.seifertDa könnte man glatt eine Stowa kaufen!
Er hat schon ein paar schöne Modelle im Angebot... Zugegeben, die Werbekampagne ignoriere ich (weil ich nach Newsletter Teil 3 immer noch nicht schlauer war, habe ich Teil 4 schon ungelesen gelöscht...), aber auf die Uhren bin ich gespannt. Auf das Werk sowieso, und wenn außenrum noch ein ansprechendes Gehäuse / Blatt ist... Wer weiß... Nomos hat mit einem Peseux 7001 angefangen, und im Lauf der Zeit über das 1T, 1TS, 1TSP, das Alpha entwickelt, Schauer baut auf einem Unitas auf und macht ein Durowe draus. Viel Erfolg dabei!
Habe ich da etwa einen Vorstellungsfaden verpasst?
Jörg: danke für die Erläuterungen. Ja, die Basis des Werkes ist klar. Machen andere auch und dadurch wird es nicht schlechter. Das Rad muss nicht zwangsläufig ständig neu erfunden werden.
Die Lieferzeiten sind ein Thema (18 Monate bei den limiterten Flieger Original war schon mächtig), keine Frage, aber seit langem freue ich mich mal wieder auf die Neuen von STOWA.
Viel Erfolg weiterhin und weitere Informationen hier und da wäre nett (Vorabbilder von den Basel-Modellen - hier nicht die zweibeinigen - evtl.?). Gerne auch im Members only Bereich?
Zitat von TSIDViel Erfolg weiterhin und weitere Informationen hier und da wäre nett (Vorabbilder von den Basel-Modellen - hier nicht die zweibeinigen - evtl.?). Gerne auch im Members only Bereich?
Das ist ein sehr guter Vorschlag!! Würde mich freuen, wenn das realisierbar wäre!!
@Jörg Schauer: Herzlichen Dank für die erläuternden Worte! Viel Erfolg und weiter unabhängige Gedanken, anhaltende Freude am Experiment und unternehmerisches Gestalten wünsche ich. Mir allemal lieber als Konzern-Strategien. Die Postkartenaktion macht - nach nochmaligem Nachdenken - Sinn. Insbesondere, wenn die folgende Uhr die geweckten und dann geschürten Erwartungen befriedigt. Tut sie das nicht, ist es so, wie in der Pubertät: Man(n) freut sich drauf, läßt sich viel berichten, liest viel und dann ist es in 4 Sekunden vorbei
Eine gute Zeit wünscht 1/100 Sie bleibt.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.