Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
die neuen Uhren sind mittlerweile im Stowa onlineshop incl. Preis zu finden. Dem schwarzen Chronograph finde ich schon sehr lecker, leider bzw. zum Glück für mich zu groß/dick.
die neuen Uhren sind mittlerweile im Stowa onlineshop incl. Preis zu finden. Dem schwarzen Chronograph finde ich schon sehr lecker, leider bzw. zum Glück für mich zu groß/dick.
Grüße Dirk
Die Preise für die Chronos sind schon recht ambitioniert, die Antea dagegen liegt in einem Rahmen, der mich dann doch zum Nachdenken bringt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von fjordSelten so ein schlichtes Werk gesehen. Vor allem der Schwanenhals auf dem unverzierten Unrohkloben sieht schon fast unwirklich aus. Aber schlecht finde ich's nicht - nur ungewohnt.
Mir gefällt das Werk gut.
Ungewohnt trifft es sehr gut! Sieht aber trotz dem schön aus!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.