Eher wäre dies ein Beitrag, für den "All-Time-Best" Bereich, wie ich Ihn schon einmal vorschlug . . . Oder TSID's Anregung, in Richtung: Interessantes bzw. häufig gefragtes.
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Danke, danke... Wußte ich doch, daß es Euch gefällt
An die Sache mit dem Schaltjahr hab ich schon gedacht. Das funktioniert tatsächlich, ich durfte es schon einmal sehen (2008). Bis ich das dokumentieren kann, dauert's aber noch ein Jahr...
danke für´s teilen ! Es ist immer wieder bewundernswert wozu diese Micro-Mechanik fähig ist. Dies aus den Texten von Fachmagazinen und/oder Katalogen zu entnehmen ist eine Sache ....... es aber auch alles tatsächlich live mitzuerleben eine völlig andere !
Also nochmal : Vielen Dank, dass Du uns " Theoretiker " mit auf die Reise genommen hast ...
P.S. Alex, Du hast echt klasse Uhren ! Allzeit viel Vergnügen damit !!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von DieselweaselKein Wunder, daß der Kerl hier dauernd zur Kaffeemaschine pilgert
Hintergrundinfo: Ralf und ich arbeiten im selben Büro, und ich brauch heut ein bißchen mehr Antreibstoff als normal... Das fällt dem ein oder anderen offenbar auf... Heute geht's wieder nach dem Sandmännchen ins Bett.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.