ich habe gehört, dass B.Junge & Söhne als Marke wiederbelebt wurde. Ich finde allerdings sehr wenig über die Geschichte dieser Marke. Weiß von Euch jemand was darüber?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
..oh welch ein Graus. Und dieses Modell soll die Wiederbelebung herbeiführen? Aber auch hierfür wird es eine Randgruppe geben.
20 Jahre Wiedervereinigung (tolle Sache), aber dann dieses Symbol dafür! Mir gefällt sie nicht, aber ich bin in dieser Hinsicht sehr tolerant und kann ja meine Augen abwenden oder verschließen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na ja, immerhin steckt jemand dahinter, der schon etwas "Glashütte"-Erfahrung hat. Dann bin ich mal gespannt, was Herr Pfeifer uns da demnächst vorstellt.
Ist doch gar nicht schlecht, wenn sie so anfangen. Bei einer Uhr, die hier bislang optimal beschrieben wurde, haben sie noch ausreichend Steigerungsmöglichkeiten. Vielleicht gibt es ja, wenn der Betrieb lange genug durchhält, doch noch eine Uhr, die zum Kufen reizt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.