Ich würde sagen: - Karsten sucht nach der richtigen Marke - Markus klopft erst rechtliche Seite ab und macht dann die Wertschöpfung an den Werken - Kai entwirft mit der SUG die Gehäuse - leider haben wir Wolfgang nicht mehr für das ZB, das müssen wir umverteilen - wir kaufen die Erstedition - ...
Hallo Jörg, ich bin dabei. Eine Marke habe ich schon im Hinterkopf - und wenn Markus (Longus04) auf seine Sattler-Jubiläumsuhr Nr. 2 verzichtet, wäre auch das Startkapital da. Als Gegenleistung wird er dann Montageleiter und kann dann im großen Stil "Geldverbrennen"! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Jörg, ich bin dabei. Eine Marke habe ich schon im Hinterkopf - und wenn Markus (Longus04) auf seine Sattler-Jubiläumsuhr Nr. 2 verzichtet, wäre auch das Startkapital da. Als Gegenleistung wird er dann Montageleiter und kann dann im großen Stil "Geldverbrennen"! Viele Grüße Karsten
Klasse Idee
Markus kann Geld verbrennen und gravieren und gravieren und gravieren und.....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von kdornHallo Jörg, ich bin dabei. Eine Marke habe ich schon im Hinterkopf - und wenn Markus (Longus04) auf seine Sattler-Jubiläumsuhr Nr. 2 verzichtet, wäre auch das Startkapital da. Als Gegenleistung wird er dann Montageleiter und kann dann im großen Stil "Geldverbrennen"! Viele Grüße Karsten
Nee, als Montageleiter hat er die ehrenvolle Aufgabe des "Gravierens" vor allem auf seimem Spezialgebiet der Schrauben!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der erste, rein optische Eindruck lässt mich an Silberstein denken ......
Man mag ja denken was man will, aber die machen wenigstens mal ganz was anderes und bisher nicht existentes. Ob man´s bracht ist die andere Frage .....
Aber zumindest ist das Design eigenständig und keine Kopie der anderen, bereits etablierten Glashütter Marken und diese Tatsache verlangt mir ein klein wenig Respekt ab.
Was die Wiederbelebung betrifft : Ich hab´nen totsicheren Plan : Wir kaufen GO die Markenrechte an dem Namen "Assmann" ab ...... Die verkaufen sich mit sicherheit von selbst !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.