bin ganz neu hier und kann aber zumindest, was die Preissteigerung der Tangomat mit Datum angeht Auskunft geben, da ich mir diese letzte Woche endlich nach sehr langer Warte- und Sparzeit bestellt habe Der bisherige Preis liegt bei € 2.300,-, der neue Preis für dieses Modell liegt bei € 2.420,- - Aulsieferung voraussichtlich Ende Februar.
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Hallo Rotweingenießer: zuerst einmal: Herzlich Willkommen. Zum Zweiten: Hättest Du mich mal gefragt - einen Tangomat mit Datum hätte ich eventuell zum Verkauf.
danke für das Angebot aber ich leiste mir die neue Nomos ganz bewusst. Nach einer schweren Krankheit, die um ein Haar tödlich verlaufen wäre, wurde es Zeit für eine ganz neue Zeitrechnung und da darf und soll die jetzt auch ganz neu und ausschließlich für mich gearbeitet worden sein. Und mit dieser Vorgeschichte wird sie für mich wohl auch unverkäuflich bleiben.
Verschneite Grüße aus dem Süden
marcus
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.