Zitat von JHoffmannIch meinte, vorige Woche in der Nomos-Betriebsverkaufsstelle für eine Zürich Datum eine 10%-Erhöhung durch "investigatives" Fragen ermittelt zu haben.
Nicht nur auf die Zürich Datum. Auf alles!
Nee ... ist schon klar ... aber ich hatte mein Interesse an einer Zürich Anthrazit Datum mit meinen Preiserhöhungsermittlungen verknüpft.
Ich denke auch, dass einfach auf alles ein Betrag von rund 10% draufgepackt wird.
Schön zu hören, daß die Orion Datum weiß den Red Dot Award gewonnen hat. Hoffentlich wird sie auch dem Puplikum im Essener Museum präsentiert. Leider habe ich dort die ausgezeichnete Zürich nicht entdecken können. Übrigens: Ein Besuch im Red Dot Design Museum Essen kann ich sehr empfehlen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.