Das ist der Text, wie ich ihn (auf der Arbeit) angezeigt bekomme...
"Unser System hat festgestellt, dass Sie Internet Explorer 6 verwenden. Leider ist unser Shop nicht für diesen Browser optimiert, es kann zu Anzeigefehlern kommen. Mit aktuellen Versionen des Internet Explorer oder Firefox lassen sich die Seiten einwandfrei darstellen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. (...)
Nomos scheint nun das gleiche Spiel wie die anderen Hersteller zu spielen. Meine Bestellung, die ja noch vor Bekanntgabe der Preiserhöhung erfolgte und Mitte März geliefert werden sollte, ist nun doch nicht rechtzeitig vor der Erhöhung lieferbar.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wenn die Ware tatsächlich zurückbehalten wird, frage ich mich, warum wird eine Preiserhöhung mit Vorlauf angekündigt und nicht einfach von heute auf morgen umgesetzt? Welchen Nutzen hat denn die Ankündigung überhaupt?
Ich bin gespannt ob es tatsächlich so ist und keine Ware mehr im März geliefert wird.
Ich denke hier kann man gut sehen, was lieferbar ist.
Versandfertig in 1 WocheBald wieder lieferbar
Auch bei Armbändern steht Versandfertig in 1 Woche. Geliefert wurde mir ein Band aber viel schneller. Ich schlussfolgere daraus, dass Artikel mit dem Status Versandfertig in 1 Woche direkt verfügbar sind.
Andreas, welcher Status wird bei Deinem Wunschmodell angezeigt?
Zitat von MSBIch denke hier kann man gut sehen, was lieferbar ist.
Versandfertig in 1 WocheBald wieder lieferbar
Auch bei Armbändern steht Versandfertig in 1 Woche. Geliefert wurde mir ein Band aber viel schneller. Ich schlussfolgere daraus, dass Artikel mit dem Status Versandfertig in 1 Woche direkt verfügbar sind.
Andreas, welcher Status wird bei Deinem Wunschmodell angezeigt?
Bei Andreas' Wunschartikel wird "Bald wieder lieferbar" angezeigt.
War aber für Mitte März zugesagt. Jetzt kommt er erst nach der Preiserhöhung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.