Mein Balkon ist nun auch vollständig bepflanzt. Habe dieses Jahr zum ersten Mal Tomaten gesät und ich muss ja schon ein kleines bisschen angeben, denn meine Quote ist ziemlich gut. Die wachsen und wachsen und haben nun auch schon viele Blüten gekriegt. Bald könnten nun dann die Tomaten kommen. Bin ganz gespannd drauf. Und schwups sind wir auch schon im Sommer. Wart ihr auch gestern beim Fete de la musique? Wir sind extra nach Köln gefahren, um uns Straßenmusik anzuhören. Hatte dann auch gleich meine neue Chinohose ausgeführt, die ich mir für den Sommer online geholt habe. Die Temperature sind ja doch schon recht stark angestiegen in den letzten Tagen, da muss man schauen wie man die Hitze aushält. Was sind eure Tipps gegen die Hitze?
Vielleicht brauchen wir manchmal eine zweite Chance, weil die Erste zu früh kam.
@junior .... kannst du bitte deinen Link wieder entfernen? Wir schätzen hier keine Werbetätigkeit. Wenn das dein Ziel ist, könntest du dich auch direkt wieder abmelden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.