Letztes Jahr gab es den Faden "Farben des Herbstes" - ich finde, es ist Zeit, den Frühling einzuläuten. Vielleicht noch ein bißchen früh, es ist ja noch recht frisch da draußen, aber mir reicht's mit trüb und kalt und trist und grau. Ich will frische Farben! Sonnenschein! Leben in der Natur! Ein bißchen was davon ist schon zu sehen.
Es knospt.
Es ist fusselig. Und dieser Blütenstaub klebt wie sau…
Es ist keine Raupe.
Es ist strahlend gelb.
Es tut einfach gut, zu sehen, wie die Natur aus der Winterpause kommt. Schnappt Euch bei nächster Gelegenheit die Kamera und haltet den Frühling fest. Falls es mal wieder regnet...
Zitat von NomossolarHast Du die mit der M9 gemacht ?
Nein, meine M8.2 (!) ist mangels geeigneter Objektive nicht nahaufnahmetauglich. Die Fotos sind gemacht mit Sigma SD14 + 1,8/28mm (entspricht 47mm KB), entwickelt in Sigma Pro Photo SPP 4.2, automatisch korrigiert, beim Verkleinern ein kleines bißchen nachgeschärft.
Ich habe Frühlingsmässig den alten 2-Takter angeschmissen. Gestern war die erste Ausfahrt mit der 86er Vespa. Kamera hatte ich keine dabei, war auf Dauer eh zu kalt
Das Zweirad hab ich gestern auch "angeschmissen" - dies wurde allerdings mit Muskelkraft bewegt. Zu Hause musste ich dann aber erstmal die Finger und die Fußzehen auftauen lassen. So richtig warm ist es eben immer noch nicht.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumDas Zweirad hab ich gestern auch "angeschmissen" - dies wurde allerdings mit Muskelkraft bewegt. Zu Hause musste ich dann aber erstmal die Finger und die Fußzehen auftauen lassen. So richtig warm ist es eben immer noch nicht.
Ich war zu weich für meine Zweirad ... musste aber nach dem Laufen auch nichts auftauen lassen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.