Zitat von outsider Überredet ;-)! ... Gibt es den ganzjährig im Kleinod?
Das ging ja leicht. Gern geschehen! Einladung steht! ... Ob's ihn ganzjährig gibt, weiß ich nicht. Meine Frau hat mir den Bärlauch grad gestern Morgen gezeigt, damit ich weiß, was ich auf keinen Fall rausrupfen darf!!!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auf dem Weg zum einkaufen bin ich kurz an der Firma vorbei um ein paar Bilder zu schießen, weil es dort seit Tagen so schön blüht. Durch diese Pracht muß ich jeden Tag durch, auf dem Weg ins Büro...
Ein Traum in rosa
Die letzten Tage haben bereits kräftig an den Blütenblättern gerüttelt, und die zarten Blättchen liegen nun massenhaft auf dem neu ausgebrachten Granulat
Spießendes Grün wohin man schaut
Dieser Baum war etwas früher dran, er hat nur noch wenige rosa Blättchen. Dafür linste die Sonne so schön durch...
Alle Bilder mit Sigma DP2 im Rawformat, automatisch entwickelt in SPP 4.2, nicht bearbeitet.
Zitat von outsider Überredet ;-)! ... Gibt es den ganzjährig im Kleinod?
Das ging ja leicht. Gern geschehen! Einladung steht! ... Ob's ihn ganzjährig gibt, weiß ich nicht. Meine Frau hat mir den Bärlauch grad gestern Morgen gezeigt, damit ich weiß, was ich auf keinen Fall rausrupfen darf!!!
Und bestimmt auch, wo der Hund nicht hindarf
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04 Und bestimmt auch, wo der Hund nicht hindarf
Darauf kannst du aber wetten!
Ich war heute auf dem Rückweg von einer Probe wieder in der Natur unterwegs - jedoch irgendwie nur dort, wo es weiß blüht. Dem Hund ist das alles egal. Hauptsache, er hat Platz, wo er hinmachen darf.
Wieder die Knospen eines Apfelbaums
Was daraus mal wird, weiß ich nicht...
Auch die Hummeln freuen sich in der Abendsonne an den diversen Köstlichkeiten:
Eine Blüte - auch als Einzelexemplar schön! Nicht nur das, sondern ein Wunder der Natur!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich weiß ja nicht, warum, aber im Moment fahr' ich total auf Blümchenbilder ab… Ein paar Schnappschüsse aus der Umgebung:
Gänseblümchenwiese. Unspektakulär, aber die hab' ich in meiner Kindheit geliebt…
Zart und weich. Schade, daß die vom nächsten stärkeren Wind runtergepustet werden.
Weiß.
Bunt.
Zart-Lila. Der Besucher ist ein bißchen beschädigt...
...aber offenbar hat er einen gesunden Hunger.
Für die technisch interessierten: Sigma SD14 + Sigma 18-200 OS. Raw, Autoentwicklung in SPP, verkleinert in Mac 'Vorschau', zum Teil ganz leicht nachgeschärft. Das letzte Bild ist ein 100% crop.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.