danke, danke, danke Allen für Eure lieben Kommentare.
@Waltherpfalz: na, da hattest du die wohl auch in Ebay unter Beobachtung oder hast gar auch mitgeboten ;-) Find das den Superschnapp.
@Allerdings: auch sehr aufmerksam beobachtet - ja, das 'Raumschiff' mit TV Datum in weiß was ich im Novermber bestellt habe ist immer noch nicht geliefert leider. Und heute kam die traurige Nachricht vom Mch-Konzi: zum Einen brauchts immer noch 6 Wochen mind. lt. Nomos bis geliefert wird und zum Anderen schlagen sie mir tatsächlich nun die 10% drauf, also statt 1.640.- wollen sie nun 1.800.- ... da bin ich mit 2.410.- mit der GO aber auch schon gut bedient muss ich sagen. Überlege gerade was ich mi der Raumschiffbestellung jetzt anstelle und ob ich die jetzt noch nehme...
Und Ebay: war / ist ja von einem Würzburger Juwelier mit a) Rückgaberecht innerh. 2 Wochen und b) 1 Jahr Garantie und GO original Echtheitszertifikat, was soll da noch schief gehen. Und Band durfte ich mir kostenlos auch noch aussuchen. Mal Sehen wie das mit dunkelbraun noch aussieht. Welches Band würdet Ihr empfeheln: Material und Farbe?
PS: Wenn jmd das passende GO Stahlarmband wo über hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer :-)
Sie läuft nachts +4 Sek und tagsüber am Arm -3, was will mann mehr :-) Absoluter Traum, heute gleich mal ausgeführt. Das war die allererste 'richtige' Uhr die es mir schon 2001 angetan hatte in den Wempe Schaufenstern... aber >4k in chrono24 fand ich immer zu viel, und drunter gabs fast nie eine. Sie will gar nicht mehr vom Arm, dafür muß die blaue Krone jetzt auf den Beweger weichen, hehe.
Hier noch zwei wrist-shots von heute, übrigens alle Pics mit dem iphone 4 gemacht, frage mich langsam wozu ich eine Nikon DSLR mit Makro habe :-) (ok, klar kann die DSLR noch einiges mehr, aber was das iphone da so rausholt ist nicht von schlechten Eltern, va hab ich das immer am Mann, gerade dann noch mit der Hipstamatic App etc...)
lg und Allen noch einen schönen Abend und viel Freude mit Allen Euren Weckerschätzchens, schönes Hobby haben wir finde ich :-) Florian
flohi8
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_1888.JPG
wrist5.JPG
wrist_2.JPG
Wer lange sucht findet nicht mehr, sondern wird gefunden! Ging mir genau so, bei meiner GO. Willkommen im Club! Der Sekundenzeiger ist immer wieder ein hingucker, mit dem "Doppel G"!
Schönen Gruß
Ronny
Hier noch die schwarze Schwester...
neuling
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GO PD 2.JPG
Gückwusch auch von meiner Seite! Gerade die Version ohne Null im Datum, finde ich besonders reizvoll, wurde ja nicht soo lange gebaut...nur bis 2002 glaube ich. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe die gleiche Version, und würde sie nie wieder her geben. Meine Frau sagt übrigends das gleiche...anscheindend stehen die Frauen auf diese Uhr... Also viel Spaß mit dieser Traumuhr!
Florian, mit einem Metallband nimmst Du ihr den Charakter. Selbst die anerkannt, wahnsinnig gut verarbeiteten GO-Metallbänder wirken an dieser Uhr einfach deplatziert.
Das schwarze LB bildet einen zu starken Kontrast zum hellen Blatt. Ein braunes, richtig hochwertiges Kroko, finde ich hingegen perfekt. Idealerweise nicht so dunkel, eher in Richtung Honig bis Cognac . . . Es wirkt halt frischer und doch seriös und edel.
Investiere 20 - 30 Euro mehr, und schau Dir das einmal in Ruhe beim Konzi an.
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Nachtrag: Für den Preis eines gebrauchten Metallbandes, würde ich die Uhr besser nach Glashütte bringen, bzw. schicken lassen, um die wohl fällige Revi machen zu lassen. Ein neues GO-Band wäre da auch noch drin. Nur meine Meinung . . .
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.