Heute war ich bei UPS um ein Paket abzuholen.... und yeah, mein neues (gebrauchtes) Baby war drin, Wahnsinn, 8 Jahre bin ich drumrum geschlichen und hab mir die Nase plattgedrückt an diversen Schaufensterscheiben. Zwischendurch alle mgl Kronen und JLCs durchgetragen, wo nur wenige hängen geblieben sind.
Hab die GO für in Ebay geschossen, wahnsinns schnapper. Für 40% vom Preis wie sie immer auf chrono24 angeboten werden.... mit orig GO Urkunde und 1 Jahr Händler Garantie etc.
Aber nun die wristshots, und hey, das erste mal das meine Frau sagt ihr würde eine Uhr gefallen, die ich gekauft habe, krasssss :-)
Auf Anhieb mein neuer Liebling das Teil. Für mich ein echter Klassiker schon heute.
lg Florian :-)
flohi8
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
am_Tisch.JPG
werk.JPG
wrist_3.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.