Das Natoband paßt wohl am ehesten zur Bestimmung der Uhr. Allerdings stimme ich Dir zu, Martin, daß es nicht unbedingt sein muß. Die beiden Lederversionen passen hervorragend!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Toll Martin! Macht sich wirklich gut an Deinem Handgelenk. Ist echt nett eine Uhr in gute Hände weiterzugeben. Falls Du Dir ein Nato-Strap bei Timefactors bestellst, würde ich gerne mitmachen. Brauche ein 20mm in grau. Passt wirklich gut zu der Uhr. Und diesmal kürze ich behutsamer und "flämme" vorsichtig !!!
Ich nehme dann nächste Woche den Faden wieder auf und liefere Bilder von meinem Neuerwerb.
Viel Freude mit einer schönen Uhr und wenn Du sie wieder loswerden möchtest, frag mich mal......man weiß nie in welche Richtung die "Broad Arrows" so fliegen! Bei Dir ist sie erstmal in sicheren Händen!
Da das Band ja auch doppelt unterlegt ist, habe ich das Untere herausgeschnitten, so dass man es nur noch "einlagig" trägt. So baut es am Handgelenk flacher. Dann habe ich es auch auf Gesamtlänge gekürzt.
Überall wo man schneidet bleibt das Material " ausgefranzt" . das muss man dann "flämmen" - also verschweißen. Dabei hat sich auch die Fläche verfärbt....schwarz
Ja. Was soll ich sagen. Ich habe ein Natoband "kaputtgefummelt" welches zum Glück für 9€ wieder zu beschaffen ist.
.......man lernt nie aus !!!!
Also bitte keine guten Ratschläge......ich weiß es (jetzt) auch selbst
Zitat von s.seifertDie ist wirklich sehr schön und paßt perfekt zur Partitio.
Weil's einfach Spaß macht - und die FROHE ERWARTUNG von Tomás' Neuerwerbung anscheinend noch etwas andauert: Hier die beiden nebeneinander!
Da sie beide so spiegeln, ist es gar nicht einfach, sie zu fotografieren. Irgendwas ist immer zu sehen: Die berankte Wand, der Fotograf selber oder aber der Himmel, und dann kommt das tiefe Schwarz wieder nicht zur Geltung...
Und hier Huckepack
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.