Herzliche Glückwünsche zum Neuzugang. Ist das jetzt ein Original oder ein Nachbau? Wegen dem Datum muss ich leider diese unangenehme Frage stellen.
Aah, der nächste Pfeil Glückwunsch zur Neuauflage der Longines W.W.W. "Greenlander" (damit dürfte Sabines Frage auchbeantwortet sein).Schöne Uhr Über das Datum kann man streiten für mich ist es leider etwas deplaziert. Mir wäre es lieber gewesen, Longines hätte darauf ganz verzichtet.Viel Spaß mit der Broad Arrow.
@Thomás,ich habe Dir doch gesagt, das eine Armbanduhr ein Datum braucht..... Spass beiseite! Eine schöne Uhr! Glückwunsch zum Neuzugang!!Viel Freude damit!!
Klasse! Ich freue mich, Tomás, dass es doch noch geklappt hat.So fährt man doch ganz anders in den Urlaub, gell? Viel Spaß damit,Martin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub mit der neuen Uhr.
Die Uhr gefällt mir. Wenn auch historisch vermutlich nicht ganz korrekt, passt imho auch das Datum ganz gut.Glückwunsch und einen erholsamen Urlaub
Lustig, die Ticker vom Torsten und Martin sind nicht meine Tasse Tee, aber die hier hat was.Neuauflage? Neuinterpretation? Egal, sie gefällt mir. Glückwunsch und viel Freude im Urlaub
Zitat von TSIDLustig, die Ticker vom Torsten und Martin sind nicht meine Tasse Tee, aber die hier hat was.Neuauflage? Neuinterpretation? Egal, sie gefällt mir.
Wir kriegen dich noch so weit, Kai
Ach, ich bin noch satt von meiner evolutionären Neuinterpretation von 1931
Ein wirklicher toller Smiths-Ersatz - Herzlichen Glückwunsch!!!Die Longines gefällt mir ausgesprochen gut, gerade wegen des Datums!Ein schönen Urlaub!