Da ich die schöne Smiths "Broad Arrow" in gute Hände gegeben habe, ist gestern nach einigem hin und her noch Glück aufgekommen.
Ich hatte sie schon abgeschrieben, weil es hieß: Nicht mehr lieferbar. Läuft aus!
Aber mein Konzi hat noch eine aufgetrieben. Und was soll ich sagen. Auf die freue ich mich jetzt. Aber richtig! Und ihr Neugierigen wartet jetzt mit mir zusammen bis nächste Woche und freut euch auf die Bilder!
Weiß ich doch.
ps. Von zwei NF Members möchte ich keine Statements. Ihr wisst zuviel!
Du bist doch schuldig. Hast die "Pfeil des Königs" Story in mein Denken gebracht.
@Martin Fragen über Fragen und in der nächsten Woche werden einige beantwortet! Solange tappen die "Kommissare noch im dunkeln. Bin gespannt wann sich das Member mit seiner neuen Smiths meldet.
Du bist doch schuldig. Hast die "Pfeil des Königs" Story in mein Denken gebracht.
OK. Dann tippe ich mal: Also wenn ich eine weitere Uhr mit dem Broad Arrow suchen würde , wäre es mit ziemlicher Sicherheit eine W.W.W. (Watches Wristlet Waterproof) der 12 Uhrenhersteller (Omega, Eterna, Cyma, Timor, Vertex, Record, Grana, Longines, Lemania, JLC, IWC und Buren)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto ..., wäre es mit ziemlicher Sicherheit eine W.W.W. (Watches Wristlet Waterproof) der 12 Uhrenhersteller (Omega, Eterna, Cyma, Timor, Vertex, Record, Grana, Longines, Lemania, JLC, IWC und Buren)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.