Ich wußte zwar schon, dass so was kommt (auch die Ludwig Anorma), hatte aber bisher noch keine offiziellen Infos und Bilder, die zur Veröffentlichung gedacht sind. Ich habe gerade mal bei Wempe und NOMOS in den Presseabteilungen nachgefragt. Noch wurden keine offiziellen Presseveröffentlichungen zu den Modellen, die demnächst kommen, herausgegeben. Dieses Bild, das watchtime.net hier veröffentlicht, ist anscheinend für den Wempe Katalog gemacht worden. Warum das jetzt bei Watchtime auftaucht wissen NOMOS und Wempe im Moment nicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch wußte zwar schon, dass so was kommt (auch die Ludwig Anorma), hatte aber bisher noch keine offiziellen Infos und Bilder, die zur Veröffentlichung gedacht sind. Ich habe gerade mal bei Wempe und NOMOS in den Presseabteilungen nachgefragt. Noch wurden keine offiziellen Presseveröffentlichungen zu den Modellen, die demnächst kommen, herausgegeben. Dieses Bild, das watchtime.net hier veröffentlicht, ist anscheinend für den Wempe Katalog gemacht worden. Warum das jetzt bei Watchtime auftaucht wissen NOMOS und Wempe im Moment nicht.
Benda wirds wissen, der hats auf watchtime.net veröffentlicht...
Das blaue ZB zu goldenen Zeigern und Indizes in einem silbernen Gehäuse - das ist ja noch bunter als das Serienmodell mit dem Spitznamen Harlekin... mir ist das zu bunt .
Irgendwo war ja die Rede von einem Sondermodell in weiß, da bin ich gespannt!
Inwiefern soll die Verpackung geändert werden - hochwertiger als schwarz bemaltes Sperrholz oder eher billiger?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob mir das gefällt Mit silbernen Indizes und Zeigern wäre das sicherlich schöner. Aber auf jeden Fall werde ich mir das mal in Original ansehen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
also ich bin hin und her gerissen. Als ich den Beitrag von "Betty" las, dass es ein blaues und weißes Sondermodell geben soll, dachte ich spontan: Eine davon wird wahrscheinlich meine. Die Idee der blauen fand ich sehr reizvoll. Als ich dann heute das Bild gesehen habe, ist mein Interesse etwas erlahmt. Das Zifferblatt erinnert mich vom Farbton an meine erste Jungenduhr.... Ich werde mir dennoch die Uhren live ansehen. Bin jetzt auf die weiße gespannt.
Danke für die bisherigen Hinweise zu den geplanten Modellen, Bildquellen und natürlich dann auch über Zeitpläne.
Zitat von hanickUnd somit werden wieder alle guten Vorsätze in Gefahr gebracht
Vom Bild her gefällt die blause Variante schon einmal. Ich hoffe, daß sie in Glashütte in natura zu betrachten ist - oder lieber nicht!
Da bist Du nicht der Einzige. Bin schon gespannt auf das Original. Anschauen werde ich sie mir mit Sicherheit - hoffentlich in gLashütte - und dann mal schauen, ob wir zusammen finden
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.