1. die limitierte Orion in 35 mm Gehäuse in 5-6 Wochen bei Wempe bereit liegen soll.
Danke für die Info. Da mich das Modell interessieren könnte habe ich diese Woche schon mal bei Wempe vorbeigeschaut. Die Mitarbeiter wussten dort noch nichts von einem neuen Modell. Dann werde ich wohl Ende Juni mal wieder schauen, ob sie etwas mehr wissen. Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
1. die limitierte Orion in 35 mm Gehäuse in 5-6 Wochen bei Wempe bereit liegen soll.
Danke für die Info. Da mich das Modell interessieren könnte habe ich diese Woche schon mal bei Wempe vorbeigeschaut. Die Mitarbeiter wussten dort noch nichts von einem neuen Modell. Dann werde ich wohl Ende Juni mal wieder schauen, ob sie etwas mehr wissen. Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
Ich bin Morgen bei Wempe und frage da auch noch einmal nach.
Oder Ende Juni direkt in Glashütte nachfragen und vielleicht angucken
Und: Danke, Dennis für die Infos!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich bin Morgen bei Wempe und frage da auch noch einmal nach.
PS: auch Dir ein schönes WE
Da bin ich mal gespannt. Die Mitarbeiter in der Friedrichstraße waren noch nicht informiert und wollten mir netterweise die Vinyl zeigen. Aber spätestens in Glashütte werde ich mal nachhaken.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wo habt Ihr denn die Information über ein limitiertes Modell der Orion-Reihe her? Ich habe bisher noch nichts davon gehört Gibt es da an irgedeiner Stelle etwas nachzulesen?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.