TOG rockt und ist bei entsprechenden Handgelenken eine tolle Ergänzung zur SD. Von versus kann eigentlich auch keine Rede sein finde ich.
Aber eine TOG ohne SD geht in meinen Augen nicht. Nimm aleine die Argumente von Chris und tausche TOG gegen SD aus, und wir haben meine Situation. Vor allem das Wissen um den Weissgoldanteil macht diesen Knaller zu etwas besonderem.
Es kommt immer darauf an, aus welcher Ecke man die Sache betrachtet. Wir haben einen TOG ohne SD -> geht prima! Chris hat einen TOG (oder auch mehr ) ohne SD -> geht oberprima! Kai hat eine SD ohne TOG -> geht so gerade ! Alex hat eine SD und möchte einen TOG -> Verkauf der SD geht nun mal gar nicht -> aber SD plus TOG -> das wiederum ist prima!
Ohje, da habe ich ja mit dem Treffen etwas angerichtet
Aber Alex, bei all den Argumenten kannst Du den TOG doch nur zusätzlich ins Haus holen. Und Chris hat es so klasse beschrieben, wenn ich im Moment das Geld hätte, wäre ich schon auf dem Weg zum Konzi
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.