Zitat von hanickGlückwunsch zu Deiner Entscheidung, Andreas und toller Service von DD. Aber wie hast Du es geschafft Deine Dorni bereits im September (2011?) zu bekommen?
Danke..
... nun ja, beim ersten Anruf habe ich meine Situation geschildert und da wurde mir dieser Liefertermin genannt... Ich denke und hoffe er hat scheinbar immer ein zwei Uhren in Reserve der er etwas schneller fertigen kann..
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
alles gut, alles richtig gemacht! Klasse. Freue mich für Dich mit. Habe mich bewusst nicht früher zu Wort gemeldet, weil hier jeder weiß, wie ich votiert hätte.
@all: versucht so einen persönlichen und entgegenkommenden Kontakt mal bei ...x, owa, ...schel o.a.. zu finden. Ach, ist mir doch eigentlich egal.
Ich habe meine ToDo-Liste nochmals geringfügig überarbeitet.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von anschl61Hallo, liebe Freunde, hier ein kurzer Zwischenbericht:
Es ist eine Entscheidung gefallen!
The winner ist:
Dornblüth, Kaliber 99.1
Ok, eigentlich stand diese Wahl in meinem Innenstern schon Fest. Es ist eine wunderschöne Uhr. Eine meiner (für mich bezahlbaren) Traumuhren. Und ich bin eigentlich seit 2007 seit dem ich mich intensiv mit Uhren beschäftige und mich hier bzw. im Nachbarforum (WTF) angemeldet habe, scharf auf diese Uhr.
Die anderen zur Auswahl stehenden Uhren sind sicherlich auch nicht schlecht und die Sinn, 956 Klassik wird bestimmt auch noch mal meinen Arm zieren, aber es ist eben nur "Massenware".
Das Problem, mit der Übergabe der Uhr, durch meine Frau am Tag des Geburtstages ist auch geklärt...... .... ich bekomme von Dirk Dornblüth eine Musteruhr und muss dann nur noch bis September auf meine Uhr warten........
Hallo Andreas, SUUUUUPER Entscheidund, gratuliere! - Denke, jetzt können wir hier auch bald mit einem D.Dornblüth-Thread gegenhalten Ulrich
alles gut, alles richtig gemacht! Klasse. Freue mich für Dich mit. Habe mich bewusst nicht früher zu Wort gemeldet, weil hier jeder weiß, wie ich votiert hätte.
@all: versucht so einen persönlichen und entgegenkommenden Kontakt mal bei ...x, owa, ...schel o.a.. zu finden. Ach, ist mir doch eigentlich egal.
Ich habe meine ToDo-Liste nochmals geringfügig überarbeitet.
Ich hasse ToDo-Listen Markus, ich freu mich schon auf Bilder
Endlich feierabendliche Grüße,
(und noch mal der, weil's passt)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.