Perfekt Eine sehr gute Entscheidung. Das Popcorn ist für September schon mal bestellt
Die Dornis schwirren mir immer mal wieder im Kopf rum Wenn sie nur etwas kleiner wären, hätte ich mit Sicherheit längst eines dieser außergewöhnlichen Stücke. Aber irgendwann isses bei mir auch nochmal soweit - irgendwann habe ich meine "Schmaler-Arm-Phobie" überwunden Marine-Uhren wirken vermutlich auch erst >40mm...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoPerfekt Eine sehr gute Entscheidung. Das Popcorn ist für September schon mal bestellt
...... Aber irgendwann isses bei mir auch nochmal soweit - irgendwann habe ich meine "Schmaler-Arm-Phobie" überwunden Marine-Uhren wirken vermutlich auch erst >40mm...
Vorsicht, Torsten.
Schlag nach bei Andreas (Zürich-Problem)
Ich bin begeistert von der Zürich - auch mit Schraube locker - aber an seinem Arm .... Deine Arme kenne ich noch nicht live.....
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
.... wie ihr seht habe ich gleich 4 Uhren geschenkt bekommen....
.... meine Lieben haben mir zusätzlich einen Gutschein geschenkt, und zwar werde ich mit meiner Frau demnächst ein Wochenende in Kalbe verbringen. Einschließlich Besuch bei Dirk Dornblüth in seiner Werkstatt und anschließender Übergabe "meiner 99.1" Bis dahin kann ich die Musteruhr tragen. Ein echt toller Service. Ich muss sagen der Kontakt mit Frau und Herrn Dornblüth ist bisher sehr sehr gut. Kundenfreundlich pur.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.