Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1085.jpg
Ich möchte beide, auch wenn die Speedy erst ein paar Tage bei mir ist, nicht missen. Beide Uhren sind einfach Super und zu verschiedenen Anlässen tragbar!
Für die Seamaster kann ich nicht sprechen, aber für die Speedmaster trifft das in jedem Fall zu! Diese Uhr trage ich am Strand im Urlaub genau so gerne wie mit Manschettenknöpfen im Büro!! Ein echter Allrounder!!
Zitat von bratscheSehr sehr schick, Kai! Seid ihr beide schon wärmer miteinander geworden? Gruß, Martin
Danke Dir
Ja, Martin, so langsam flutscht es.
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Heute Sonne pur! Herrlich!
Die Meistersinger ED 105 trage ich mit Faltschließe. Anfangs war ich nicht so begeistert: Entweder zu locker oder dermaßen eng, dass die Schließe ständig ihren Abdruck am Puls hinterließ. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt (an die lockere Version) und finde sie sehr bequem. Oder kann es am neuen Band liegen, dass es ein wenig enger ist als das alte, weil noch frisch und ungetragen?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.