Bei uns heute eine Glashütter Kombination. Die Mühle kam schneller als erwartet zurück und die gesamte Automatikgruppe wurde auf Kulanz getauscht.
Fettes Lob & Dankeschön an Mühle. Meine Madame ist sehr glücklich, ihre Uhr wieder tragen zu können, statt dieses Lederbanduhr, die mich heute schmückt
Zitat von SchwabeHallo Markus, was ist denn das im Hintergrund?
Zitat von brunemtoMarkus, du hast ja einen netten Blick in der Mittagspause
Zitat von jo203Markus, der Ausblick ist richtig klasse.
Ja, das ist der Ausblick aus meinem Büro, von wo ich auf die Rückseite des Trierer Doms (auf dem Foto aber nicht zu sehen), der Liebfrauenkirche und auf den nebenan gelegenen "Bischofshof" schauen kann. Dort hat der Bischof von Trier seinen Wohn- und Arbeitsort.
Zitat von s.seifertJa Markus, toller Blick vom Arbeitsplatz. Oder bist Du in der Mittagspause extra für uns mal auf den Dom geklettert?
Hochklettern musste ich nicht eigens, Sabine. Und nein, auf den Dom auch nicht, der ist noch etwas höher. Allerdings war ich dort auch schon bis zur höchst begehbaren Stelle u.a. auch bis zum Glockenturm und der Domuhr. Ist aber schon recht lange her.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1087.jpg
Endlich wieder Büroarbeit. Mit der Buler seit 3.00 Uhr auf Schicht
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0063.JPG
DSC_0063.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.