Beim erstan Anblick hab ich mich ja mit der Form des Stundenzeigers der Tudor etwas schwer getan. Mittlerweile finde ich die Uhr gar nicht so verkehrt.
Heute Antea
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Immer noch den Neuzugang. Seit gestern ist meine "richtige" Kamera wieder da! Ich stelle gleich noch ein paar richtig schöne Schüsse in den Auspackfaden!
Beim erstan Anblick hab ich mich ja mit der Form des Stundenzeigers der Tudor etwas schwer getan. Mittlerweile finde ich die Uhr gar nicht so verkehrt.
Ja, die Snow Flake Zeiger waren schon immer sehr speziell, haben aber ihren ganz eigenen Charme. Man müsste die Black Bay mal befingern aber sie macht auf den Bildern schon mächtig Eindruck auf mich
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.