Zitat von roter.papageiEine dicke Chinesin. Langsam wirds wirklich Zeit für einen eigenen China Faden.
Nein, ich will einzelne chinesische Teile nicht ausschliessen -man steckt nicht drin- aber das Werk ist schon mal aus der Schweiz, Handaufzug natürlich. Sandwich-Zifferblatt, schön!
Jetzt muss ich mich doch mal aus meinem Winterschlaf melden
Zitat von TSIDIch bin ja nun wirklich kein PAM Experte, aber bei den Zeigern hätte ich ein California Dial erwartet.
(Bitte sag mir, dass die echt ist und ich keinen blassen Dunst von den italienischen Taucheruhren habe)
Die blauen Zeiger gabs/gibt es auch bei bestimmten Sondermodellen. Und bitte nenn die Panerais nicht immer Taucheruhren. Das ist falsch. Die PAMs wurden als Uhren für Kampfschwimmer eingesetzt. Ist zwar auch im Wasser, aber nicht so tief.
Allerdings kann es sich hierbei nicht um eine original Panerai handeln. Denn die besitzen eigentlich immer den Firmenschriftzug auf dem Zifferblatt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumJetzt muss ich mich doch mal aus meinem Winterschlaf melden
Zitat von TSIDIch bin ja nun wirklich kein PAM Experte, aber bei den Zeigern hätte ich ein California Dial erwartet.
(Bitte sag mir, dass die echt ist und ich keinen blassen Dunst von den italienischen Taucheruhren habe)
Die blauen Zeiger gabs/gibt es auch bei bestimmten Sondermodellen. Und bitte nenn die Panerais nicht immer Taucheruhren. Das ist falsch. Die PAMs wurden als Uhren für Kampfschwimmer eingesetzt. Ist zwar auch im Wasser, aber nicht so tief.
Allerdings kann es sich hierbei nicht um eine original Panerai handeln. Denn die besitzen eigentlich immer den Firmenschriftzug auf dem Zifferblatt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.