Dann ist es nicht Deine. Ihr habt wohl Besuch, hmmm?
Ist das eine 6265? Oder doch eher eine 6263?
@Gandalf: es gibt eine Symbiose: meine Frau trägt sie, oder eben ich - einmal pro Woche wenn es hochkommt. Sie ist mir inzwischen eben auch zu klein, das Band zu schmal etc... Sie ist halt schick, und daher noch bei mir.
Zitat von TSIDDann ist es nicht Deine. Ihr habt wohl Besuch, hmmm?
Ist das eine 6265? Oder doch eher eine 6263?
Spielverderber
...na klar ist das nicht meine
Es ist eine Ref. 6265 im Bestzustand. Ich habe mich gestern Abend mit ein paar Uhrenverrückten aus der Region in Cloppenburg getroffen (ca. 15 km von hier entfernt) Es gab einiges zu sehen aber einer hatte eine ganz besondere Sammlung dabei. Ca. 20 super seltene Vintage Chronos und Diver. Certina DS 500, Eterna Kontiki, Seiko Bullhead, Zenith El Primero, Heuer Monaco, Squale Master, Omega Ploprof usw. Unter anderem hatte er eben auch seinen "Schatz" dabei, diese 6265. Ein Traum kann ich dir sagen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.