Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sinn 2.JPG
Versuche erstmals ein Bild einzustellen - musste mich erst operieren lassen um Zeit dafür zu finden Es ist die helle Club ohne Datum und mit Handaufzug (falls das Einstellen nicht klappt). Hab mich entschieden nach Bratsches Bemerkung neulich eine Handaufzug mitzunehmen, auch wenn ich sonst grad Argus nachtblau bevorzuge. Max Bill wär auch noch infrage gekommen und nicht unpraktisch mit den Leuchtpunkten. Aber das ist meine Sonntagsuhr Und beim Aufziehen tut sie wie ein Traktor, während die Club wunderbar weich aufzuziehen ist. Mist, kann mir jemand sagen, wie man mit Windowsphone hier ein Bild einstellt? Ebt per PN? Aber jetzt wisst ihr dass ich heute und die nächsten Tage Club trage ...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.