Auch mein Sonntagsührchen zeigt kein Datum. Warum auch? Man weiß ja nicht, ob's ein Scherz wäre...
@Jo: Was ist das denn für eine Tissot? Sollten wir die schon kennen? Hast du bisher etwas verheimlicht oder ist die grad neu hinzugekommen? Fragen über Fragen...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche@Jo: Was ist das denn für eine Tissot? Sollten wir die schon kennen? Hast du bisher etwas verheimlicht oder ist die grad neu hinzugekommen? Fragen über Fragen...
Viele Grüße, Martin
Die Uhr wohnt schon eine ganze Weile hier, ich habe sie aber nie vorgestellt, da sie relativ selten an meinen Arm kommt. Außerdem verträgt sie sich nicht mit meiner Kamera und verweigert sich allen Versuchen, vernünftigte Bilder von ihr zu machen. Aber ich hoffe, diese Woche kommt die neue Kamera und dann wird sie an Ostern als Testmotiv genutzt und vorgestellt.
Und Martin, die Mido steht Dir. Auch wenn mir das Zifferblatt nicht unbedingt zusagt, das Band gefällt mir bei jedem Blick darauf besser. Wenn es geht, behalte sie, sie bereichert Deine Sammlung.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.