Zitat von gippy17Also ich hab mal gehört in Wuppertal gibt es maximal 14 Tage Urlaub weil man danach die Leute neu anlernen muß.
Gute Erholung und viel Spaß mit den Blagen.
das kann schon sein!! Es sind bei mir jetzt 11 Urlaubstage! Ich hoffe mir fällt am 16.04. mein Passwort noch ein!! Den Laptop habe ich sicherheitshalber in der Firma gelassen!!
Zitat von gippy17Ja werden den hier im Forum keine Uhren mehr getragen ?
Doch. Aber mir scheint auch, dass gerade ein wenig Urlaubszeit angesagt ist. Wenn man tatsächlich als Spätaufsteher noch um 10 Uhr den Freitagsfaden eröffnen kann, dann ist irgendwas anders als sonst.
Ich muss den Kopf mal frei kriegen von dem ganzen Uhren-Zeugs... Ich mach einen auf Balu, äh: Blau
Die Orient passt bestens zur Gartenarbeit, Grünabfall wegbringen, Hausputz etc. und verträgt die ein oder andere Schramme einfach am ehesten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.