Zitat von bratsche Vor einiger Zeit sah ich sie wieder auf einem Foto und habe mich erneut verguckt und es stellte sich wieder so ein merkwürdiges Gefühl ein, das ihr wahrscheinlich alle kennt...
Martin, auch von mir gute Besserung, aber ich weiß wirklich nicht, was Du meinst
Bei mir diese Woche auch Solar. Bilder gibt es aber erst am Freitag, da mein Handy und ich uns nicht einig werden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Aber das Band sitzt sehr nah am Gehäuse. Dafür wurde und wird eigens am Gehäuse extra eine Nut eingearbeitet, damit das Band so nahe ans Gehäuse kommt und die Hörner kleiner sind. Das gibt am Arm eine ganz eigene Geschichte. Muss man erleben
bei mir heute Tagsüber noch diese, bis heute Abend die Urlaubsuhr angelegt wird....
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1134.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.