Wunderschön! Hatte ich schon gesagt, dass ich die Uhr mit hellem und dunkelen Ziffernblatt bereits probiert habe? Und der Chrono war auch schon an meinem Arm. Mit Milanaiseband! Das ist jetzt so wohl von RB lieferbar. (?)
Zitat von MSBWunderschön! Hatte ich schon gesagt, dass ich die Uhr mit hellem und dunkelen Ziffernblatt bereits probiert habe? Und der Chrono war auch schon an meinem Arm. Mit Milanaiseband! Das ist jetzt so wohl von RB lieferbar. (?)
Danke Dir.
Ja, Du hast es geschrieben
Welche war denn Dein Favorit ganz allgemein?
Das Band ist lieferbar soweit ich weiss, zumindest haben wir es letztes Jahr bei unserem Besuch dort befingern können.
Da ich den hellen Oriomaten habe, würde ich die dunkle RB nehmen. Zusammen mit dem entspiegelten Glas (stimmt das, oder bilde ich es mir es?) macht das dunkle Blatt Freude.
Da ich ausreichend Stahl habe, bewundere ich die Uhr derzeit nur - kaufe aber nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.