Zitat von pälzzeroh, Solar-Tag?? ........ Tolles Armband hast du da, welches ist das???
Ich vermute mal, dass Du mein Uhrenarmband gemeint hast, Bernd.
Das ist ein cognacfarbenes Straußenlederband von RIOS. Trägt sich ganz wunderbar und harmoniert (imho) sehr schön mit den goldenen Zeigern und den Strichindices.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich kann machen was ich will, aber meine Explorer II schafft es nie länger als 2 Tage an meinen Arm! Es hat einfach keinen Sinn, diese Uhr anzuziehen! Selbst die Rolexmania die hier im Moment herrscht überzeugt mich nicht...
Ich habe wieder auf eine Nomos gewechselt und fühle mich gleich viel wohler...
@Gandalf: man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen. Und wenn Dir diese Marke nichts abgewinnt ab in den Sales mit der Uhr. Vielleicht schmeiss ich noch eine nach
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum@Gandalf: man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen. Und wenn Dir diese Marke nichts abgewinnt ab in den Sales mit der Uhr. Vielleicht schmeiss ich noch eine nach
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.