Jup, gibt es. Und eine Berufsbezeichnung würde verlangen, dass auch Gelder fliessen. Tun sie aber nicht
Ich korrigiere in "ehrenamtliche Pressesprecher" oder setze Pressesprecher in "Anführungszeichen"...Etwas anderes war nicht beabsichtigt.Viele Grüße!WaltherPfalz
Schneller an einer Ausrede dran, als eine Maus in ihrem Mauseloch.Passt schon
@Martin Meine Pepsi stand dir auch schon gut. Das wird nochmal was Heute durfte sie mit ins Büro
Martin, auch dafür, dass die jede Uhr gut steht, kannst nur du der wahre Anstaltsleiter sein. @ Torsten: Mit der kannst Du sogar untertauchen, wenn beruflich mal was daneben gehen sollte Meine heutige Wahl fiel auf die Orion Solar
ich weiss auch nicht, aber sie will wirklich nicht vom Arm:meine allererste Nomos - die "kleine Tangente"(nur im Garten, nicht im Biergarten fotografiert )GrußBernd
kein biergarten in sicht, eher weinseelig
Zitat von mexkein biergarten in sicht, eher weinseelig
Mex, sieht so die ALS aus, wenn der Blick weinseelig geworden ist
@ MRo: ja, hicks, und von hinten dreht mich das, hicks, karussell noch schwindlicher, hicks ...
Schöne Fotovariationen, Mex. So lass ich mir das "Schöntrinken" gefallen.Aber:Deine ALS hat das überhaupt nicht nötig. Die kann sich auch so sehen lassen.