Eigentlich wollte ich es nur im get2gether-Faden posten, aber sooo persönliche Fotos, die nur im internen Bereich veröffentlicht werden sollten, gab es nun doch nicht. Also nochmal an dieser Stelle:
Gestern war es mal wieder soweit: Es kam zu einem sehr spontanen Treffen in einem Biergarten in Münchens Osten
Das führte zu diesen "Erlebnissen":
Nicht die erste RLX an meinem Arm, aber vielleicht eine der interessantesten. Sie stehe mir sehr gut, meinte mein "Gegenüber":
Premiere bei ihm?
Neugieriges Befingern einer schönen Damenuhr:
Sammelsurium zu Spanferkel, Mass und Brezn:
Wunderbar, ich liebe diese Begegnungen! waltherpfalz machte einen Radausflug mit Frau und Kind zu diesem Biergarten samt schönem Spielplatz, und wir kamen dazu, nachdem wir gestern kurzerhand beschlossen hatten, nach München zu fahren. So einfach kann die Welt sein.
Ach ja: Heute dieselbe Uhr wie gestern an meinem Arm. Ihr dürft raten, welche.
Von mir gibts heute keinen Beitrag mehr. Nur noch unterwegs...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.