Hammerhai2011
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto (2).JPG
seit mehreren Tagen ununterbrochen am Arm, meine Arktis hat eine Schwester bekommen.
Einen schönen tag wünscht Michael
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
903H2.jpg
Zitat von Hammerhai2011hat heute Bürodienst - RADO CENTRIX
Schöne RADO, Martin. Bisher kannte ich von dieser Marke nur die typischen schwarzen Uhren, die mir gar nicht gefallen. Diese jedoch finde ich sehr interessant. So nach nach und nach öffnest du für uns ja ganz schön deine Schatzkiste. Bin gespannt, was da noch so zum Vorschein kommt.
Mich begleitet heute zum Monatsanfang meine Nr. 1
Sonnige Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Hammerhai2011hat heute Bürodienst - RADO CENTRIX
Schöne RADO, Martin. Bisher kannte ich von dieser Marke nur die typischen schwarzen Uhren, die mir gar nicht gefallen. Diese jedoch finde ich sehr interessant.
Sonnige Grüße, Martin
Ja da stimme ich dir zu. als ich mir die gekauft habe wolle ich nix chrono, nix Leder, sondern eine Uhr mit schlichtem blatt ohne Zahlen etc und eine bestimmte Preiskategorie war aufgerufen. Und als ich diese RADO sah war klar - die isses sieht natürlich Original viel viel besser - sehr elegant aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.