Schwarz, passt zu allem.
1. Herzlichen Glückwunsch Jürgen. Alles Gute nachträglich auch von meiner Seite. 2. Alwin: Die Krücke deutet auf nichts gutes hin. Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm 3. Goldener Sonnentag - goldene Uhr wenn auch nicht mehr mit dem ursprünglichen Glanz
Zitat von J.F.R.Zitat von Nomossolar@Sabine, TorstenWir waren in München, bzw. Tegernsee. Wir sind noch da, Petra und ich Die Sub-LV gehört zu quantum's besseren Hälfte Und ich hatte wie immer zwei Uhren an, wie immer bei unseren Treffen.Das war ein Super WE bei J.F.RMorgen geht es wieder nach Hause.Hier, auf dem Bild erkennbar, der Anlass unserer Zusammenkunft Es war einfach der Wahnsinn!Dank Euch für´s großartige Feiern.
Zitat von Nomossolar@Sabine, TorstenWir waren in München, bzw. Tegernsee. Wir sind noch da, Petra und ich Die Sub-LV gehört zu quantum's besseren Hälfte Und ich hatte wie immer zwei Uhren an, wie immer bei unseren Treffen.Das war ein Super WE bei J.F.RMorgen geht es wieder nach Hause.
Hier, auf dem Bild erkennbar, der Anlass unserer Zusammenkunft Es war einfach der Wahnsinn!Dank Euch für´s großartige Feiern.
An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an Euch!!Der Ringfinger scheint noch mächtig rot zu sein,vom Ringanstecken, oder täuscht das? Viele Grüße!WaltherPfalz
Vielen lieben Dank Der Finger ist genau so rot wie der Rest - kommt vom übermäßgen Feiern Jetzt, nach dem mich der Alltag wieder vollumfänglich hat, fühle ich mich allerdings eher blass. Ich glaub, ich brauch erst mal ein Tegernseer ....
Zitat von MRo2. Alwin: Die Krücke deutet auf nichts gutes hin. Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm
Im Grunde halb so wild: Das Wadenbein ist angebrochen. Meine Liebste pflegt mich wieder gesund.
@Jürgen - Wünsche auch alles Gute!@Alwin - Gute BesserungHeute ein Griff ins Archiv...Grüße Dirk
@J.F.R.Alles Gute für euch beide @KüsteGute Besserung. Deine Liebste macht das schon Bei mir heute diese hier:
Gute Besserung, Küste.@brunemto: Wunderschön, die Bergter!
Nichts mit Uhr.......aber meine besten Glückwünsche an Jürgen und Frau
Auch bei mir in der Hitze ohne Uhr, aber @ J.F.R.: Herzlichen Glückwunsch auch von mir@ Küste: Gute Besserung und eine schnelle Heilung