Sehr schön, Peter. An den Portofinos habe ich nie so ganz gefallen gefunden, mir fehlte immer etwas. Aber diese hier in GG ist da anders, die hat was. Tolles Stück
Bei mir heute Morgen lässig
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Wetter ist - wie immer - feucht. Entweder man schwitzt oder es regnet - die goldene Mitte kennen die Wettermacher hier wohl nicht - sind scheinbar keine Uhrenfreunde...
(Neuzugang von vor 2 Monaten- Herzlichen Dank wieder einmal mehr, an Juwelier Niesen aus München....da muß man als Preuße nach Bayern fahren um vernünftig bedient zu werden )
....allen ein erholsames und entspanntes Wochenende.
(Neuzugang von vor 2 Monaten- Herzlichen Dank wieder einmal mehr, an Juwelier Niesen aus München....da muß man als Preuße nach Bayern fahren um vernünftig bedient zu werden )
....allen ein erholsames und entspanntes Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch Dennis! Bei mir als Einstimmung auf den Urlaub am Meer das Vorgängermodell!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.