Zitat von MSBJürgen, arbeitest Du mit Sakko am Schreibtisch oder hast Du es extra fürs Bild angezogen?
Nein, weder noch. Ich kam gerade von einem Auswärtstermin zurück und habe das Bild gemacht bevor ich das Sakko auszog - damit das Bild besser aussieht, was allerdings nicht viel brachte - das iPhone macht nicht die besten Bilder.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Der schönste Neuzugang seit langem! Glückwunsch, Peter!
Zitat von fjordBlödes Forum... hat mich daran erinnert, daß ich keine Stopuhr habe... mußt' ich mir noch 'ne Uhr kaufen... so'n Mist...
Heute ein unspektakulärer, aber sehr netter Neuzugang:
Ich find sie gut. War auch schon kurz davor, habe aber dann noch die Kurve gekriegt. Anschauen ist auch schön! Zum Beispiel dieses Bild. Klasse.
Ich trug die letzten Tage in der Fränkischen Schweiz meine Seiko. Die leuchtete in der Pottensteiner Teufelshöhle richtig stark. Und bei schweißtreibenden Wanderungen war ich froh um das Edelstahlband, und darum, zur Abkühlung während einer Rast die Arme samt Uhr in einen Wasserbottich tauchen zu können.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.