Laß' mal, Paule. Der Tangomat Oeding Erdel ist schon ein Traum, egal, ob in weiß, oder schwarz, oder schwarz mit Datum. Und die Profiler sind ebenfalls ein Traum. Ich denke, daß der Erfolg der DIS Tango's auch etwas damit zu tun hat, daß die OE's nicht mehr zu bekommen sind.
Deshalb wollen wir uns gegenseitig nicht die Uhren mies machen. Es sind alles Kinder von NOMOS - und alle sind super Uhren.
Zitat von s.seifertLaß' mal, Paule. Der Tangomat Oeding Erdel ist schon ein Traum, egal, ob in weiß, oder schwarz, oder schwarz mit Datum. Und die Profiler sind ebenfalls ein Traum. Ich denke, daß der Erfolg der DIS Tango's auch etwas damit zu tun hat, daß die OE's nicht mehr zu bekommen sind.
Deshalb wollen wir uns gegenseitig nicht die Uhren mies machen. Es sind alles Kinder von NOMOS - und alle sind super Uhren.
Machen wir ja nicht, nur nen paar Späßchen.
Ich hatte vor dem Kauf meiner ersten Tango auch bei OE angefragt, ob noch ne Uhr der Serie zu haben ist, war leider nicht der Fall. Und dann kam ja die DIS-Aktion sehr gelegen, somit hat jeder seine schicke Uhr.
Durch die vielen hier gezeigten " Kronen " Klassiker angeregt, habe ich mal in meinen " Vintage " Beständen gekramt, und siehe da:
Der Fake ist mindestens 20 Jahre alt, eher 25. Man beachte auch den Markennamen. Ich füge in Gedanken immer ein R an.
Von diesen Uhren haben sicher nicht viele überlebt, meine wohl nur, weil sie die ganze Zeit in der Uhren-Schrott Kiste gelegen hat.
Durch die hier gezeigten schönen "Kronen" weichgeklopft, habe ich mich mit den älteren Exemplaren beschäftigt, viel über glänzende, gold bedruckte Zifferblätter ( ich weiß nicht, wie ich " gilt dial " anders übersetzen soll ) und die damals zeitgemäßen Nietenbänder gelesen.
Kurz: mein Test, ob das was 25 Jahre lang für mich KO Kriterium war, nun wieder begehrenswert scheint, wird voll bejaht, das gilt übrigens auch für die damals übliche Uhrengröße - und das hier gezeigte Exemplar wird also ohne Eile beim Suchen durch etwas " Authentisches " ersetzt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann bin ich ja schon mal völlig unschuldig meine SeaDweller wird zwar nimmer gebaut, aber Vintage ist sie noch nicht. Also ist der Torsten schuld und Sabine
Freu mich auf die weitere Entwicklung dieses Gedankens bei Dir.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.