Zitat von s.seifertFrag' mal bei Bernhard - es gibt noch welche - aber wie lange ??????
Super30 waren innerhalb von 2 Wochen bundesweit ausverkauft - und das waren immerhin 3000 Stück.
So gesehen ist das auch eine Super30 sieht super aus und gibts nur 30 mal
@mat gefällt mir
@Sabine: Das werden wir nicht schaffen. Die Super 30 war der Renner der gesamten Nomos Serien. Ich glaube, keine Nomos-Uhr hat je die Aufmerksamkeit im Markt erzielt (zumindest gemessen an den Stückzahlen) wie diese Serie. Unser internes Ziel, spätestens bis zum Schuljahresende im Juli 2010 100 Unterstützer zu finden werden wir aber erreichen, und wenn es früher klappt - um so besser
Bei mir heute ein Klassiker aus meiner Ruhla Sammlung Das Teil läuft jetzt seit 50 Jahren und ich werde der alten Lady demnächst die erste Revision spendieren Das hat Sie sich zur Rente wirklich verdient
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.