heute war es die 856, wie auch die gesammt vergangene Woche und vorraussichtlich auch den Rest der Woche.
Grüße aus Bonn
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0157.JPG
Zitat von TSIDAltbewährtes trifft den Nagel exakt auf den Kopf Jürgen:
Und doch völlig neu:
Einen eigenen Vorstellungsfaden (quasi "TSID´s TSID") erspare ich mir - und Euch
Hallo Kai, herzlichen Glückwünsch zu Deiner "Neu"erwerbung. Diese Uhr ist großes Kino und einer meiner Lieblingsmodelle, insbesondere jetzt mit einem Glasboden.
Gruß aus DD
Bernhard
P.S. Diese Uhr hat einen eigenen Faden verdient. Basta
Sitze immer noch im Büro und komme erst jetzt dazu: Heute diese Glashütter Uhr am Arm [attachment=0]100909.jpg[/attachment]
(sorry, Handyphoto)
Gruß und schönen Feierabend
Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100909.jpg
100909.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Danke Bernhard (auch für die EMailInfo bez. der Zürich).
Aber die TSID ist doch nun wirklich ein "alter" Hund und wahrlich nix besonderes im Vergleich zu den DIS-Tangomaten und Tangenten. Ausser für mich natürlich
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.