Nach gestern Abend u. Nacht war ich heute reif für's Museum: [attachment=0]140909.jpg[/attachment]
Allen einen guten Wochenstart!
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
140909.jpg
140909.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da hast Du Recht! Die Orginalbänder sind echt ein Witz!!
Wenn ich mir da das Band meiner Sinn ansehe und das mit dem Band der EX II vergleiche, Frage ich mich immer aufs neue, wann Rolex daran mal etwas ändert!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
bis heute Nachmittag hatte ich meine Tango seit langer Zeit mal wieder am Arm.
Heute Morgen habe ich sie mit einem "Tropfen" Wasser gereinigt und jetzt ist sie mit einem voraussichtlichen Wasserschaden beim Konzi in Köln! das Glas war von innen ziemlich beschlagen!
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie wieder bei mir am Arm ist!
Aus diesem Grund auch bei mir eine wasserdichte Uhr seit dem Nachmittag!!
Grüße aus Bonn
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Explorer II.JPG
Zitat von GandalfDa hast Du Recht! Die Orginalbänder sind echt ein Witz!!
Wenn ich mir da das Band meiner Sinn ansehe und das mit dem Band der EX II vergleiche, Frage ich mich immer aufs neue, wann Rolex daran mal etwas ändert!!
Warum sollte daran etwas geändert werden? Der Sinn der Bänder ist immer wieder erklärt worden und offensichtlich.
Wem es nicht gefällt kann sich ja eine Nettuno holen oder eine dieser anderen Blender.
Dass die Bänder heute geändert erscheinen hat weniger etwas mit der ursprünglichen Funktion zu tun, sondern eher mit dem piktierten Kunden, der mehr "Bling" will.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.