Zitat von rschaefeBei mir heute ein Klassiker aus meiner Ruhla Sammlung Das Teil läuft jetzt seit 50 Jahren und ich werde der alten Lady demnächst die erste Revision spendieren Das hat Sie sich zur Rente wirklich verdient
Sehr schöne Ruhla.
Bei mir heute die Tangente:
Einen schönen Tag wünscht Andreas (MUC)
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Aaah ! Sie ist da Jetzt darf sich der TSID auch endlich wieder offiziell TSID nennen Glückwunsch, Kai ! Der Glasboden ist das I-Tüpfelchen. Behalte sie aber diesmal...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Na endlich ist sie da. Herzlichen Glückwunsch zur TSID mit Glasboden. Sieht sehr gut aus. Viel Freude damit und hoffentlich darf sie dauerhaft bleiben.
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr zum nick! Einfach schön das Ding und stimmt der Glasboden sieht wirklich gut aus. (... ich hätte mir einen Vorstellungsfaden schon angeschaut...)
Viel Freude damit und Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.