Durch Zufall war ich heute erneut bei Haag. Das Geschäft hatte geöffnet und es kam zu dieser Begegnung:
Die kleine Orion wird morgen nach China umziehen (inkl. zwei Tissots, einer Longines und einer IceWatch). Die große bleibt natürlich hier
Bei der Gelegenheit habe ich zum ersten Mal die 33er Modelle mit Glasboden gesehen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, daß es diese Variante jetzt gibt - schön!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich versteh' nur Bahnhof Hast Du jetzt Uhren gekauft, um sie nach China zu schicken? Oder wie?
Gab es die 33er nicht schon länger wahlweise mit Stahl- oder Glasboden? Da in der Tetra27 auch das Alpha Werk tickelt, weiß man, daß bereits in den 35 Modellen eine Menge Luft sein muss Warum also nicht die 33er mit Glasboden. Wir haben eine dunkle Club mit Glasboden - schrecklich. Da sieht man, daß das Werk dieses große Gehäuse (36mm) nicht braucht!
Unser Besuch aus China hat kräftig zugeschlagen und die 33er Orion gefiel ihr am besten, nachdem ich ihr Nomos ans Herz gelegt habe. Hoffentlich ist sie auch im nachhinein zufrieden!
Das mag durchaus sein, daß der Glasboden für die 33er Modelle seit einiger Zeit verfügbar ist. Mir ist das nur nicht bewußt gewesen und ich war positiv überrascht. In einer Club sieht das Alpha-Werk in der Tat etwas verloren aus!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
ILG
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.