Zitat von WösiBei mir alles unverändert, langsam sehr bedenklich
Silke
Bedenklich? Ach was - ganz im Gegenteil! Silke, eine Datejust (oder nach Lust und Laune auch ein paar mehr davon) ist die Universallösung zur Frage nach DER Armbanduhr. Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis!
Eine DJ mit WG-Lüni, Jubi-Band und dunklem Blatt wäre doch eine optimale Ergänzung.
Gestern haben wir unser Patenkind anlässlich des 4. Geburtstags besucht. Da wird natürlich wild gespielt und gekämpft, so dass nur eine Uhr in Frage kam. Diese trage ich auch heute noch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Es wird keine weitere Datejust kommen, zumindest im Moment nicht. Mich reizt was größeres WG-Lüni und Jubi-Band kommt in Kombination sicherlich nicht, ist mir zu altherrenmäßig.
Zitat von WösiWG-Lüni und Jubi-Band kommt in Kombination sicherlich nicht, ist mir zu altherrenmäßig.
Fies
Diese Kombi kann aber auch sehr weiblich ausfallen, je nach ZB und v.a. in Bicolor, etwa mit Rosé-Gold. Meine Frau hat eine solche Uhr seit längerem im Visier.
Was Größeres kann dann ja fast nur eine 40mm-Sporty sein. Eine 16610LV wäre stark - die sind allerdings (leider) nicht mehr wirklich günstig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.