Heute zur Abwechslung mal diese: [attachment=0]Speedmaster 105.012-66.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedmaster 105.012-66.jp
Beim Fotoshooting heute Morgen konnte ich mich nicht entscheiden.
Die neue Alte oder doch alles beim Alten?
Ich mag diese MeisterSinger sehr - auch die Größe - und endlich ist auch mal Fotowetter!
Doch den Tag über wird mich die Rainer Brand begleiten. Dazu beweg ich mich den Nachmittag über einfach zu viel. Wäre doch vergebene Energie! Nee, im Ernst: Ich muss im beruflichen Alltag mit einem schnellen Blick sehen können, ob ich eben noch 2 Minuten habe oder nicht...
Einen schönen Tag wünsche ich euch. Hier ist es grad wunderschön.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R.Gegen den Vergleich, von der Größe abgesehen, verwehre ich mich nachhaltig und entschieden.
Nun, beide sind optisch ähnlich und stammen aus einer Manufaktur. Ok, die Seiko muss man anschütteln, dafür dürfte die Fertigungtiefe bei Seiko höher sein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.