Ich habe sie heute mal anprobiert, aber da ihr sie zum Einen für einen China Böller haltet und zum Anderen meint, dass sie zu groß ist werde ich die 41.000 € wohl nicht ausgeben.
Stimmt Franz 41.000 € sind etwas überzogen. Für 30.000 € hätte man drüber reden können
Zitat von fmattesIch habe sie heute mal anprobiert, aber da ihr sie zum Einen für einen China Böller haltet und zum Anderen meint, dass sie zu groß ist werde ich die 41.000 € wohl nicht ausgeben.
*hihi*
Das ist die Version in Platin oder? Dann ist der Preis doch ok Die Größe hingegen bleibt ein Problem.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von fmattesIch habe sie heute mal anprobiert, aber da ihr sie zum Einen für einen China Böller haltet und zum Anderen meint, dass sie zu groß ist werde ich die 41.000 € wohl nicht ausgeben.
*hihi*
Das ist die Version in Platin oder? Dann ist der Preis doch ok Die Größe hingegen bleibt ein Problem.
Ja, ist die Platinversion, hat ein schönes Gewicht am Arm.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Wecker hatte ich mal von Sabine bekommen. Aus irgendeinem Grund funktioniert der zwar nicht mehr (Batterie ist's nicht), aber er macht sich wunderbar dort!
Ich liebe Wolf Erlbruch. Seit Jahren schon habe ich seinen "Kinderzimmerkalender" in meinem Arbeitsraum hängen. Heuer unter dem Motto: "Starke Stücke" - im Olympiajahr lauter Sport-Motive
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.