Bei dem grauen Wetter immer noch die Leuchtende
Jo,ein Nightshot von der Nienhaber würde mich interessieren.Vielen Dank schon mal im Voraus!
Zitat von GandalfJo,ein Nightshot von der Nienhaber würde mich interessieren.Vielen Dank schon mal im Voraus!
In der Vorstellung war ein Nightshot.Dreh die Helligkeit und den Kontrast schon mal runter. Sonst brennt es ein Loch in Deinen Bildschirm.
Heute wieder die Seamaster, einen guten Wochenstart wünsche ich.Silke
Andreas, ist das das blaue Blatt oder das schwarze?Silke
Das ist das Blaue, welches immer wieder begeistert mit den unterschiedlichen Blautönen, je nach Lichteinfall.
Zitat von fjordZitat von J.F.R.... in Kürze dann die FF....Ihr müsst es einfach glauben Scherzkeks! Glauben ohne Bilder, das geht ja wohl nicht. Besonders bei der FF braucht's immer einen Fotobeweis, finde ich. Gerne auch zwei.
Zitat von J.F.R.... in Kürze dann die FF....Ihr müsst es einfach glauben
Scherzkeks! Glauben ohne Bilder, das geht ja wohl nicht. Besonders bei der FF braucht's immer einen Fotobeweis, finde ich. Gerne auch zwei.
Seh ich ein - hier ein Bild von heute Morgen.Erstmals mit dem iPhone5. Ich kann jetzt keine Verbesserung zu den Bildern des 4er erkennen. Liegt aber evtl. auch am user
Jetzt aber ein aktuelles Bild Schön, dass sich der Hochnebel verzogen hat und die Sonne mal richtig raus kam. Da macht der Hundespaziergang doch gleich mehr Freude. Grüße, Martin